Bullys vom Limpertzhof

 

o-Wurf von Fräulein Smilla und Thaddi

    Olivia sucht wieder.....unsere süße kleine Speck-Kletteräffchen-Maus :-)  Sie kann ab sofort ausziehen. Hier sind ein paar ganz "frisch geschossene" Fotos vom 26. April ....einfach auf´s erste Bild klicken, dann könnt ihr durchblättern :-)) !!

 

vom 21. Dezember 2017

4 Wonnepröppis bereichern seit dem 21. Dezember unser Leben :-) 2 Mädels und 2 Jungs, ein ganz und gar ausgeglichenes Quartett sozusagen!! Seit gestern weiß ich auch die Namen, obwohl sie mich noch nicht angeguckt haben ;-)!!

Smilla ist eine ganz wunderbare und entspannte Mami, so dass die 4 schön kugelrund und sauber und zufrieden durch den Tag schlafen...lach!!

08.01.2018

Langsam werden die Kleinen immer munterer, erste Wurmkur ist schon überstanden, Augen sind schon seit dem 8.Lebenstag auf...auch hier werde ich immer die aktuellen Fotos unten dranhängen, also bitte ganz runterscrollen, so sieht man auch immer schön die Entwicklung :-))

Auch hier gilt: klick auf die Fotos zum Vergrößern

aktuellste Bilder vom 10. Februar bitte ganz nach unten scrollen!!

           29. Dezember 2017

Die kleinste Knubbeline im Bunde, Olivia :-)


Der Oskar , Bullyknubbel in hellem fawn


Das kräftgere Mädel,fawn mit leicht rötlichem Stich, die Ottilie :-))


Und last, but not least, der rote Ottokar :-)




Fotos 8.Januar 2018

 

Ottilie ist not amused übers Fotoshooting...kicher


Ph...will nich´


Sie kann schon genauso süß "motzig" gucken wie ihre Mama...hach


Soooo, eins ham wir im Kasten!!


Und jetzt nix wie wech!!


Der Oskar sieht es anscheinend genauso...seufz...Geschwister halten zusammen!!


Aber er kann auch gaaaanz lieb gucken!!


Und Laufen übt er auch schon wie auch schon ;-)


Und Liegestütze für die Muckis..eins, zwei..eins, zwei...(Oskar)


Der rote Ottokar checkt erstmal die Lage


...dann mal schnell "lieb-guck"....


...und dann zack und "ab dafür"!!


Die kleine Olivia wirkt nur so unschuldig...hihihi


hach...zum fressen!!! so Zucker die kleine Maus!!!


Sind wir nu fertig?




Fotos 17.Januar 2018 (klick aufs erste bild und dann durchblättern)



Fotoshooting vom 24.Januar 2018 (aufs erste bild klicken und dann durchblättern





Aktuelle Bilder 10. Februar 2018 (klick aufs erste Foto und dann durchblättern)